2. Otomo-Kids-Faschingstraining

DSCF3088

Ein Faschingstraining für die Otomo-Kids darf im Jubiläumsjahr natürlich nicht fehlen, obwohl gerade die Winterferien viele Kids auf die Skipisten verschlagen, trafen sich dennoch ein paar Kids zu dem etwas anderen Training :)

Lustig, spaßig und ein bisschen verrückt war das 2. Kinder-Faschingstraining am vergangenen Dienstag und es passte genau, denn es war Fastnacht! Nicht nur die Kinder, sondern auch die Trainer hatten sich verkleidet, am häufigsten waren übrigens Tiermediziner vertreten, wie das nur kommt, aber auch ein besonderes Exemplar des Rotkäppchens war dabei :) Doch im Fokus dieses Trainings stand ganz eindeutig Spiel und Spaß… Und genauso war es auch, darüber waren sich am Ende alle einig, denn Spiele, wie Asterix und Obelix waren zwar anstrengend, besonders, wenn die Trainer in das „magische“ Quadrat transportiert werden mussten, aber gerade das hat total SPASS gemacht und die nächste Faschingssaison kommt bestimmt :)

Eure Kindertrainer, Heinz und Janine

Kommentare

Powered by Facebook Comments