Janine mit guter Platzierung auf WM in Frankreich

Unsere Janine startete als Mitglied des deutschen Teams auf der 16. Karate-Weltmeisterschaften der SKDUN im französischen Voujeaucourt. Vierzig Nationen aus vier Kontinenten mit ca. 650 Startern trafen sich um ihre besten Kämpfer zu ermitteln.

Janine (links) im Kampf mit der Favoritin im Damen-Kumite.

Janine startete insgesamt in vier Kumite-Disziplinen. Angesichts einiger zweifelhafter Kampfrichterentscheidungen, die stets zu Gunsten der Favoriten ausgelegt wurden, konnte sich Janine trotzdem in aufopferungsvollen und durchaus guten Kämpfen, mit zwei 5. Plätzen in den Einzelstarts und zwei 4. Plätzen in den Mannschaftsstarts  ein doch respektables Ergebnis sichern. Zumal sie sich nicht irgendwem sondern den späteren Titelträgerinnen aus Frankreich, Japan und Rumänien gegenüber fand. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

Powered by Facebook Comments