Mixed Team OTOMO startet bei der O-See-Challenge

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder ein paar wilde Otomos für den O-See Challenge Start. Der hochkarätig besetzte internationale Cross-Triathlon suchte in diesem Jahr erstmalig den X-Terra Europameister, zudem wurde auch wieder der Deutsche Meister ermittelt.
Das Otomo-Team mit Robert Grüner (rechts) als Läufer, Janine Teichgräber (mitte) als Radfahrerin und Paul Bulano (links) als Schwimmer kämpfte sich durch bis zum Ende. Sehr von Vorteil erwies sich die Streckenbesichtigung im Vorfeld des Triathlons unter der Leitung von Heinz Deecke :) So konnte jeder sein Bestes geben und wenn man bedenkt, dass alle drei in einer komplett anderen Sportart zuhause sind, ist die Leistung doch schon beachtlich…

Mit Sicherheit werden sich auch im nächsten Jahr wieder einige Otomos für diesen tollen Cross-Triathlon entscheiden!

Kommentare

Powered by Facebook Comments