Otomo-Mitmach-Parcour beim Zittauer Stadtfest

DSCF2670Ein kleiner Mitmach-Parcour, welcher die Koordination und die Schlagkraft der Kids forderte, konnte vergangenen Sonntag im Rahmen des Zittauer Stadtfestes bewältigt werden. Das Jugendhaus Villa hat für die Kinder ein paar Vereine geworben, die bereit sind, mittels kleiner Stationen, die Sportlichkeit und Beweglichkeit der Kids zu fordern… und logischerweise übernahmen hier auch die Otomos Verantwortung!

Der Otomo Mitmach-Parcour bestand aus einfachen Sprüngen über Hindernisse, aber natürlich kombiniert mit Karatetechniken, weiterhin mussten die Kids ihr Können an der Koordinationsleiter zeigen und ihre Gleichgewichtsfähigkeit wurde ebenfalls geschult auf dem Wackelbrett. Aber abschließend, bevor die Kids ihren Stempel bekamen, mussten sie sich noch an der Pratze beweisen…hier konnten sie mal so richtig zuschlagen, natürlich mit ordentlichen Fauststößen, wie es sich für den Kampfsportler gehört :-)

DSCF2667

Kommentare

Powered by Facebook Comments