Otomos bei der Landesgartenschau in Löbau

Vier Otomos, darunter Heinz Deecke, Tom Nieber, Franz K. und Janine Teichgräber erlebten am 28.4. 2012 das Spektakel der großen und gelungenen Eröffnungsfeier der 6. Landesgartenschau in Löbau mit. Aber wir waren natürlich nicht nur zum Zuschauen angereist und wirkten tatkräftig mit.

Nach den Auftritten des Kinder- und Jugendorchester und einer Sandmalerin war die Bühne frei für den Sportblock, der aus den verschiedensten Sportvereinen des Landkreises gebildet wurde. Passend zur Musik „Fire“ von Scooter präsentierten die Otomos im 2. Teil des Sportblocks eine kleine Freikampfshow!

Die Otomos beim Freikampf

Und weil die Sportshow erste Sahne war, ist auch schon die nächste Anfrage für die Leichtathletik EM da :)

Kommentare

Powered by Facebook Comments