Otomos bei der SZ-Sportlergala

Am vergangen Samstag, dem 13. März 2010 fand die Sportlergala statt, dieses Jahr feierten die Sportler im Mandau Park. Dort wurden wieder einmal die populärsten bzw. beliebtesten Sportlerinnen, Sportler, Nachwuchssportlerinnen, Nachwuchssportler und Mannschaften des Landkreises Löbau/Zittau geehrt.
Es waren also jene Sportler eingeladen, die im Jahr 2009 aufgrund ihrer Erfolge und Leistungen den Sport des Lankreises repräsentierten.

Robert Grüner, der zum ersten Mal bei den Sportlern aufgestellt war, erreichte mit 1503 Stimmen den 5. Platz und Janine Teichgräber verhalfen bei den populärsten Sportlerinnen 1720 Stimmen ebenfalls zum 5. Platz.
Neben der Ehrung der Sportler wurde ein interessanten Rahmenprogramm geboten, wo gute Laune vorprogrammiert war, so konnten die zwei Otomo-Wettkämpfer mit ihrem Trainer Heinz Deecke den Abend genießen und feiern :)
Vielen Dank an alle, die uns mit ihrem Voting und fleißigen Sammeln unterstützt haben.

Kommentare

Powered by Facebook Comments