Otomos bei Intersport Kunick

Anlässlich des 10. Runningday´s waren die zwei Otomo-Kids Vincent Delbrügge und Franz Kunick mit ihrer Trainerin Janine Teichgräber zu einem Live-Training eingeladen. Direkt im Intersport Kunick Geschäft konnten wir unser Können präsentieren und ein paar Einblicke in unseren Kindertrainings-Alltag geben… 

Ole unser jüngster Probe-Karateka mit Mama Jacqui bei der Erwärmung

Einige Kids waren extra mit Ihren Eltern gekommen, um sich das Training anzuschauen und eigentlich auch selbst aktiv mitzuwirken, doch dass trauten sich dann aber nur wenig! Aber dennoch verfolgten viele interssierte Kinder und Eltern die 60 Minuten Probe-Training sehr gespannt und vielleicht wird der eine oder andere in den nächsten Tagen sich selbst in unserem Dojo ausprobieren. Besonders erfreulich war das Mittrainieren von Jacqueline Becker und ihrem kleinsten Sohn Ole und es war sehr gut zusehen, dass auch durch eine längere Karatepause die Grundtechniken nicht in Vergessenheit geraten :)

Schulung der koordinativen Fähigkeiten an der Koordinationsleiter
Vinnie (rechts) und Franz (links) beim Randori (Übungskampf)

Vielen Dank an das Intersport Kunick Team und die Inhaberin Carola Kunick, dass wir unser Können bei Euch präsentieren durften.. und auch im nächsten Jahr sind wir gern wieder dabei :)

Carola Kunick und Janine Teichgräber nach dem Karate-Probe Training

Kommentare

Powered by Facebook Comments