Otomos beim Jubiläums-Gebirgslauf

40.gebirgslauf

Traditionell starteten auch in diesem Jahr die Otomos beim Zittauer Gebirgslauf, denn es war ein besonderer Lauf, der 40., also ein Jubiläumslauf. Trotz des kalten und eher regnerischen Wetters, waren alle Otomos frisch und munter vor dem Startschuss in Olbersdorf eingetroffen. Voller Vorfreude, besonders bei unseren kleineren Otomos, gings nun los auf die 7,5 km bzw. 17 km Strecke… Und wie soll es anders sein, kämpfe sich jeder bis ins Ziel, mit oder ohne persönlichen Motivator ;) Ein paar Minuten nach dem Lauf trafen sich einige Otomos vor dem Intersport Kunick stand um ein Erinnerungsfoto zu machen und schaut selbst, nur freudige Gesichter… es hat also mal wieder richtig Spaß gemacht :)

Und auch im nächsten Jahr treffen sich lauffreudigen Otomos um Matthias Trunz, Bernd Ullrich, Richard Stibale, Ronny Handke, Vincent Delbrügge, Christian Hild, Jakob Merges, Isabell Eifler, Sandra Eifler, Franz K. und Janine Teichgräber zum Zittauer Gebirgslauf.

Kommentare

Powered by Facebook Comments