Power, power, power – alljährlicher Otomo-Lehrgang mit Nagai Sensei

Schwitzen war angesagt! Wie jedes Jahr war am vergangenen Wochenende (23./24.6) Nagai Shihan zu Gast in der Karate Schule Otomo. Mehr als 50 Karateka aus Dresden, Berlin, Löbau, Großschönau und Zittau konnten ein interessantes und sehr anstrengendes Trainingswochenende genießen.

Die Zittauerin Julia Wehnert, Nationalkader S.K.I.D. und WM-Teilnehmerin 2006 in Tokyo, übt unter Leitung von Nagai Sensei Kata "Gankaku".

Die Trainingseinheiten am Samstag und Sonntag waren sehr attraktiv gestaltet, so gehörten verschiedenste Grundschulkombinationen, anspruchsvolle Partnerübungen und faszinierende Kata, wie Gankaku, Jitte und Unsu zum Training. Insgesamt betrachtet war der Lehrgang interessant, anspruchsvoll und von toller Atmosphäre geprägt. Einige Otomo-Kids und Otomo-Erwachsene  absolvierten am Sonntag nach dem Training ihre Gürtelprüfung, trotz Aufregung meisterten sie alle erfolgreich ihr Prüfungsprogramm. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

Powered by Facebook Comments