Kinderweihnachtstraining

Wie jedes Jahr um den Nikolaustag herum fand auch dieses Jahr wieder unser nicht ganz so ernstes Training für die jüngeren Mitglieder unseres Dojo statt.

Es stand ganz im Zeichen von Spielen und Staffeln aber irgendwie auch immer mit einem Bezug zum Karate. Natürlich gab es wie immer auch den den gedeckten Gabentisch mit den zum Thema gehörenden Angeboten. An dieser Stelle auch Dank an die „Sponsoren“.

Wir denken es hat allen genügend Spaß gemacht und wenn man die Lautstärke und die Bewegungsaktivität als Maßstab nimmt trifft das auch zu. Leider mussten krankheitsbedingt wieder einige Kinder zu Hause bleiben. Es kommt ja aber nächstes Jahr wieder Weihnachten und damit eine ähnliche Veranstaltung.

Danke auch noch die Organisatoren (Micha, Matthias, Heinz) und helfenden Hände der Eltern.