Neuer Vorstand der Karate Schule OTOMO Zittau e.V.

Am 19.10.2022 fand die Mitgliederversammlung der Karate Schule OTOMO Zittau e.V. statt. Hauptthema war die Neubesetzung vakanter Vorstandspositionen. Durch das Ausscheiden von Janine Teichgräber aus der Funktion der 1.Vorsitzenden und dem Weggang von Tilo Köcher als Schatzmeister mussten diese Stellen neu besetzt werden. Für den 1. Vorsitzenden kandidierten zwei Bewerber aus unserem Dojo; Matthias Trunz aus der Shotokan Gruppe und Dominik Richter aus der Gruppe Koryu Uchinadi. Für die Funktion des Schatzmeisters kandidierte Frank Michel aus der Fitness Gruppe.

Die Wahl ergab für den Schatzmeister ein einstimmiges Ergebnis. Für die Position des 1. Vorsitzenden gab es einen äußerst knappen Ausgang. Anhand der satzungsgemäßen Entscheidung nach einfacher Stimmenmehrheit wurde Dominik Richter mit einer Stimme Vorsprung zum Wahlsieger erklärt.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus

 Dominik Richter     1. Vorsitzender

Heinz Deecke           2. Vorsitzender

Frank Michel            Schatzmeister

Lutz Michalsky         Sportwart

Monika Dutschke     Frauenwartin

n.N.                           Schriftführer, -in

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg in seiner Arbeit