36. Zittauer Gebirgslauf: Otomo war wieder stark dabei!

Das sich ein guter Karateka nicht nur auf der Tatami auskennt, bewiesen letzten Sonntag eine ganze Reihe unserer Dojo-Mitglieder. In den verschiedensten Altersklassen und Streckenlängen gab jeder sein Bestes und konnte sich am Ende über eine super Zeit freuen.

Bei fast optimalen Wetterbedingungen konnten alle ihre konditionellen Fähigkeiten austesten und sich voll auspowern. Aber auch die gegenseitige Motivation sorgte für reichlich Spaß…

Am Start im Sportzentrum Olbersdorf standen für OTOMO:

über 4 km
Livia Ullrich
Marie-Luise Hollenbach

über 7,5 km
Svetlana Graßhoff
Clara Wendisch
Janine Teichgräber
Richard Stibale
Stephan Bertram
Bernd Ullrich
Tino Müller
Martin Herfort
Richard Jehring

über 17,5 km
Jens Herfort

über 9 km Nordic Walking
Heinz Deecke

Kommentare

Powered by Facebook Comments