Ein voller Hit- Das Otomo-Kinderfaschings-Training!

Lustig, spaßig und ein bisschen verrückt war das 1. Kinder-Faschingstraining am vergangenen Dienstag. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Trainer hatten sich verkleidet und zusätzlich führte jedes Kind sowie Trainer!! ein kleines Programm vor :) Doch unsere zwei Tanzmäuse Hannah und Marie-Luise hatten sich etwas ganz besonderes ausgedacht, sie performten zu dem Gute-Laune-Hit „Hol doch das Lasso raus…“ und weil das so gut ankam, haben dann noch einmal alle gemeinsam dazu getanzt!!! Doch auch zwischen den Beiträgen unserer Kids und Trainer war Langeweile nie ein Thema, denn da erfreuten sich unsere Tiger, Cowboy´s, Prinzessinen und Discomäuse an zahlreichen kleinen Spielen. Und am Ende waren sich alle einig, das hat SPASS gemacht und die nächste Faschingssaison kommt bestimmt :)

Kommentare

Powered by Facebook Comments