Otomos gewinnen beim Weihnachtsmanntreffen

Am 15.12. war das 3. Weihnachtsmanntreffen in Zittau und wir hatten uns ganz fest vorgenommen, auch in diesem Jahr wieder zu gewinnen. Der Verein mit den meisten Weihnachtsmännern sollte dieses Jahr mit 500,- € belohnt werden.
Im letztes Jahr brachten wir es auf 23 Weihnachtsmänner/-frauen und um diese Anzahl annähernd zu erreichen, mussten wir alle Kräfte aktivieren. Es wurden zahlreiche Verwandte und Bekannte mitgebracht, die uns tatkräftig unterstützten. Unser Konkurrent der letzten Jahre, die Jonsdorfer Falken, war aufgrund eines Auswärtsspiels verhindert, aber trotzdem ging es heiß her, denn der Waltersdorfer Skiverein machte es spannend und so war es bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches wir aber mit 43 zu 38 für uns entschieden.

Wir konnten uns über einen 500,- €-Scheck freuen, den wir für viele wichtige Sachen, wie Internet, Wettkämpfe, Dojo-Anschaffungen und vieles mehr nutzen können. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Kommentare

Powered by Facebook Comments