Rollball im Jubiläumsjahr- na klar!

IMG_0046

Letzten Samstag war es endlich soweit, dass zweite und sehnlichst erwartete Otomo Rollball-Turnier stand an. Trotz der kurzfristigen Einladung haben sich ca. 10 Kinder und junge Erwachsene ;) zu recht früher Stunde im Dojo getroffen. Voller Spielfreude und Leidenschaft kämpfen die drei Teams um den begehrten Rollballturniersieg! Und wirklich jeder, ob klein oder groß gab sein Bestes und rollte oder dribbelte den Ball durch das Dojo, um möglichst einen spektatuklären Pratzentreffer zu erzielen!!! Das Team von Lubos wurde Turniersieger, dicht gefolgt vom Team um Franz (2. Platz) sowie dem Team von Vincent (3. Platz).

Eine Premiere gab es aber noch im Jubiläumsjahr, zum ersten Mal wurde der Otomo-Rollball-Wanderpokal vergeben, den konnten sich Lubos, Isabell und Robin sichern… zumindest bis zum nächsten Turnier!!

So, nun seid gespannt, welches Highlight euch als nächstes erwartet :)

Kommentare

Powered by Facebook Comments