Zittauer Gebirgslauf 2012- wir waren dabei!

Otomo-Finisher-Foto, aber leider ohne Heinz, Tom, Jens, Richard und Bernd...

Das war ein ordentlich straffes Wochenendprogramm für einige Otomos- gestern noch bei der Eröffnungsfeier der Landesgartenschau in Löbau und heut schon beim Zittauer Gebirgslauf um eine gute Zeit kämpfen… Mittlerweile ist der ZGL schon Tradition und fest im Otomo-Terminkalender vermerkt, denn die Otomos können nicht nur Kata und Kumite, sondern auch ordentlich flott laufen :-) Und so sind auch in diesem Jahr die altbekannten wie Bernd Ullrich, Heinz Deecke, Ronny Handke, Jörg Kaufmann, Jens Herfort, Richard Stibale und Janine Teichgräber dabei gewesen, aber es gab auch Premierenläufer, wie unser Franz, Vinnie und Tom und wirklich jeder hat sein bestes gegeben und ist gelaufen wie ein Gepard :D

Kommentare

Powered by Facebook Comments